Ist es in Ordnung Schwimmflügel und schwimmweste trage obwohl ich schwimmen kann?

4 Antworten

Klar kannst du das. Wenn du dich dadurch sicherer im Wasser fühlst und es dir nicht peinlich ist was es eigentlich sein sollte Kannst du das machen. Es wird aber trotzdem immer blöde Menschen geben die dich blöd anschauen aber lass die nur

Mach doch was du willst und frage nicht danach. Andere werden wahrscheinlich sowieso wieder alles gleich komisch finden, was sie selbst nicht tun. Pfeif auf Meinungen anderer, nur so kannst du endlich das tun worauf du Lust hast und wenn jemand ein Problem damit hat, dann hat er es wahrscheinlich sowieso schon mit sich selbst. Außerdem trage ich z. B. 5 Monate nach der Knie-OP auch 2 Bandagen auf mein operiertes Knie. Den Arzt sagt ich soll das aber nicht, wollte mir auch keine verscheiben und hält auch nichts davon, aber ich fühle mich sicherer damit und das ist das wichtigste.

Du solltest selber entscheiden, egal was andere sagen.

Wieso nicht?

Da wärst du nicht der einzige.

Mache das auch gerne hin und wieder. 😅

Also Play fair & have fun ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sofern du dich unsicher fühlst ist es immer noch besser als unter zu gehen oder?!?