Wie findet ihr chor in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
-500000000000000095432 von 10 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 36%
ok 9%
nein 9%
Geht so 0%
scheiße🤢 0%

4 Antworten

ok

Böse Menschen haben keine Lieder.

Ich habe im Schulchor gerne mitgesungen. Die jährlichen Auftritte waren immer ein Höhepunkt des Schuljahres.

Ich konnte aber auch ganz gut singen; und mein Klassenlehrer war gleichzeitig der Musiklehrer und Chorleiter.

Ja

Ich liebe es zu singen

Maeuschen11  31.01.2024, 16:10

Bin aber leider nicht im chor

Ja

Man muss es sich ja nicht anhören. Aber wenn man singen will, warum nicht

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Musik zählte zu meinen Lieblingsfächern und ich habe sogar freiwillig im Schulchor mitgesungen.

AstridDerPu