Das sind Lager für Zwangsarbeit, auch wenn sie mit einem modernen englischen Namen daherkommen…

Ich könnte mir das auch in Deutschland vorstellen, wenn alles im Rahmen bleibt und niemand erniedrigt wird. Schaden würde es manchen Rowdys bestimmt nicht.¯\_(ツ)_/¯

Ein klares Nein auf deine Frage. Obgleich ich mir vorstellen könnte, dass man an unserem Strafvollzug noch einiges ändern könnte.

Wie die USA beweißt, sind harte Strafen kein Garant für die Reduzierung oder Verhinderung von Straftaten.