In welchen Ländern gibt es Boot Camps?

1 Antwort

Auf jeden Fall in den USA und in ein paar nordafrikanischen Staaten (Algerien, Libyen, Marokko, welche genau bin ich mir nicht so sicher) da aber nicht so häufig. Im Bereich Mittelamerika (also in Mexiko) kommen soweit ich weiß auch welche vor (aber ich bin mir nicht sicher)

In China gibt es zwar keine offiziellen Bootcamps, aber Einrichtungen, die dieselbe Funktion haben und "offiziell" als normale Jugendanstalt gelten.