Was sind die Unterscheid von Deutschen Boot-Camps und amerikanischen Boot-Camps? Und ab wieviel Jahren darf man in ein Boot-Camp geschickt werden ?

2 Antworten

Soetwas gibt es in Deutschland zum Glück nicht und wäre auch nicht erlaubt.

Dahinter steckt ja der irrige Glaube, dass militärischer Drill und eine arbeitslagerähnliche Behandlung und Unterbringung irgendwie pädagogisch sein könnte.

Das ist völlig falsch und ist besonders für Jugendliche mit Problemen eher schlecht als gut.