Wie findet ihr Biber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Toll 77%
Nicht toll 23%

6 Antworten

Toll

Ich habe mal an einem Badeteich gearbeitet und zu Saisonbeginn war da abends immer ein Biber aktiv. Ich finde ja, dass das interessante Tiere sind, aber die Zerstörung an den Bäumen war schon heftig.

Toll

Drollig!

Früher gab es hübsche Mäntel aus ihrem Fell. - Als es sie noch in einer für die Flusswirtschaft zu hohen Population gab.

Toll

Wahrlich, der Biber ist ein bemerkenswertes Tier, geschäftig und klug, ein wahrer Baumeister der Natur.

Toll

Hiii,

Ich finde,dass Biber tolle Tiere sind irgendwie.🦫🌳

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Toll

Und zu Unrecht "verteufelt" wegen der "Schäden", die sie - angeblich - anrichten...

Der Biber ist ein wichtiger Teil im Kreislauf der "Natur" - wenn man denn die eigenen Interessen ein wenig korrigiert !