Biber im Kanal?

6 Antworten

Wahrscheinlich eher eine Bisamratte.

NoLies  18.03.2022, 12:55

Nein. Schau dir den Schwanz an.

Ihr ihr euch sicher seit dass er da nicht rauskommt und rein gefallen ist, dann könnt ihr die Feuerwehr rufen, aber nicht die notrufnummer

Anhand dieses Bildes sieht man nur, dass er schwimmen kann, er also nicht feststeckt. Wenn Du sicher weißt, dass es nur ein betonierter Kanal von Anfang bis Ende ist und es keinen unterirdischen Ab- oder Zulauf gibt, dann wäre die Feuerwehr der passende Kontakt.

In dem Fall könnte er ja nur hineingefallen sein oder er wurde ausgesetzt (relativ unwahrscheinlich, aber technisch denkbar).

Ich tippe eher auf Nutria. Die kommen schon da wieder raus, wo sie rein gekommen sind.

NoLies  18.03.2022, 12:55

Nope. Schau dir den Schwanz an.