Wo findet man Biber in Read Dead Redemption 2?

2 Antworten

Schau am besten auf der Jean Ropke Map nach. Da kannst du sehen wo es Biber gibt und zu welcher Tageszeit 👍

Oben über Strawberry beim Owanjila See gibt es welche und wenn du dann den Fluss weiter runterreitest bei den zwei kleinen Insel im Fluss. Eine weiter Location wäre drübem bei Butchers Creek👍

bogatyr070122
Beitragsersteller

Danke :)

Bild zum Beitrag Ganz schnell zu finden bei Google Suche....oder aber auf Arthurs Map wenn du einfach über die Map reitest ^^

 - (Spiele und Gaming, Red Dead Redemption)

bogatyr070122
Beitragsersteller

Vielen Dank :)