Wie findet ihr den Decknamen „der Biber „?

4 Antworten

In meiner DnD-Runde habe ich vor eine Diebin und Fassadenkletterin einzuführen die den Decknamen "Das Eichhörnchen" bekommen soll. Je nachdem was die Figur/Person macht die "Der Biber" genannt wird, ist der Deckname nicht schlecht. 👍

bei mir wärst du echt unbeliebt. der biber gräbt metertiefe löcher, sorgt mit seinen dämmen dafür, dass mein grundstück überflutet ist, und meine kläranlage nicht ablaufen kann und zu allem überfluss hat er mir ca 60 alte grosse laubbäume getötet, teils komplett gefällt,

drecksviech

Nett, fleißges Tierchen und nützlich - in einiger Hinsicht.

Starker Deckname!
Da hat man kaum Chancen herauszufinden, welcher Maulwurf dahintersteckt!