Wie findet ihr alya sometimes hides her feelings in russian?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist okay.

Fand den Anfang ganz gut. Aber danach hat sich der für mich persönlich nur noch gezogen. Daher schau ich immer nur ab und zu rein.

Im Prinzip ist das nur ein klassischer Schul Romance anime. Mit dem typischen Schülersprecher Rollen.

Kann man sich für nebenbei anschauen.

Pseud000  24.09.2024, 17:15

Ich hätte mir auch mehr russisch gewünscht.

HuiPeng  24.09.2024, 17:16
@Pseud000

Ja hätte es ein wenig mehr interessanter gemacht.

Der Anime gefiel mir sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf die angekündigte 2. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Anfangs ganz ok, wird aber schnell ziemlich langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Find den super. Ein Highlight dieser Season

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

In dem ich mich auf Crunchyroll einlogge.

Ist solide, obwohl dieses Schwester Ding etwas übertrieben ist ...