alya sometimes hides her feelings in russian? Wo soll ich beginnen zu lesen nach der siebten Folge?

1 Antwort

Wir befinden uns momentan nach wie vor in dem 2. Light Novel Volume. Dort wäre aber nur grob 1. Chapter noch offen (Chapter 8). Folge 7 adaptiert somit 5 bis 7.

Nichtdestotrotz ist jetzt noch die beste Gelegenheit von vorne zu starten um so jegliche Details, die es nicht im Anime geschafft haben, zu erfahren.