Anime charactere?

3 Antworten

Ich hab nichts gegen ihn, aber ich verstehe auch nicht wirklich was alle an ihm so toll und attraktiv finden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Zoey014
Beitragsersteller

Alle eingeschlossen mir lieben ihm weil er unglaublich hott ist

Seine Besonderheiten liegen wahrscheinlich im Aussehen und in seiner Stärke, das zeichnet die Folgen auch aus, in den man die großartigen Kämpfe bewundern kann. Als Charakter aber ziemlich eindimensional und Oberflächlich.

Zoey014
Beitragsersteller

Was kann man gegen gojo haben

Ich bin eher Team Sukuna aber Gojo ist auch ein guter Charakter.