Habt ihr animes in denen alles gut läuft?

Habe schon gesehen: Alya sometimes hides her feelings in russian

Ghostwriter2  25.07.2024, 17:21

Animes, in denen alles gut läuft oder die gut ausgehen?

Olizockt
Beitragsersteller

alles gut läuft

4 Antworten

Animes wo alles gut läuft sind welche in denen nichts schlimmes passiert. Davon gibt es tatsächlich nicht viele aber ein paar Empfehlungen wären diese:

  • Dr. Stone
  • My Dress Up Darling
  • A Place Further than the Universe
  • Harukana Receive
  • A Sign of Affection

Sind auch alle auf Crunchyroll verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ranaida  25.07.2024, 21:13

*hust* Sicher dass du Dr. Stone geguckt hast? Ich meine, das mit dem töten und getötet werden würde ich jetzt nicht unbedingt als "alles gut läuft" bezeichnen und die zweite Staffel heißt einfach mal Stone-Wars, also Stein Kriege.
Nächste Staffel wird auch eine schöne Szene kommen in der nach der Beziehung der Leute zueinander gefragt wird und da stand im Manga ziemlich viel "hat X getötet" und "hat versucht X zu töten".

Takuna18  25.07.2024, 21:22
@Ranaida

Habe es geguckt und das mehr als einmal. Und es stimmt schon aber dennoch ist es kein Krieg wo sich die Leute gegenseitig abschlachten sondern nur im Kampf besiegen. Und es geschehen zwar auch ungute Dinge wo sich am Ende dann aber doch noch wieder alles zum guten wendet und ganz zum Schluss sogar zum besten. Deshalb kann man ihn durchaus auch hier empfehlen.

Auf quanchiroll gibt es einen anime der,, ich habe 300 jahre lang schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht,, heißt und es geht um eine Hexe die in ein perfektes und ruhiges leben wiedergeboren wird. Sie findet Freunde und ist halt einfach mega over powert. Viel Spaß beim schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gar nicht so leicht einen Anime zu finden, der zumindest zu 90% "alles gut" ist. Was ich auf Crunchyroll mal so aus meiner Liste gepopelt habe was zumindest da reinfallen könnte wäre:

  • Elainas Reise
  • Campfire Cooking in Another World
  • My Next Life as a Villainess
  • My Dress-Up Darling
  • Bofuri

Als Super-Sonder-Special und Geheimtipp: Sleepy Princess in the Demon Castle. Die Serie kann man zwar auf Seiten der Prinzessin als mindestens 90% positiv einordnen, auf Seiten der Schlossbewohner (wenn man mal so drüber nachdenkt) aber auch 90% negativ. Trotzdem ein absoluter Brüller, selbst wenn man wie ich kein Fan von Comedy ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Die oktonauten

Olizockt
Beitragsersteller

😭🙏