Welchen Anime sollte ich noch schauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zwar nicht alles von der Liste gesehen kann aber im Bereich Action und Romanze diese hier noch empfehlen:

Action:

  • Assassination Classroom
  • Love of Kill
  • Lycoris Recoil
  • Parasyte
  • Servamp
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Tokyo Ghoul
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Ultramarine Magmell
  • Dororo
  • Astra Lost in Space
  • Tokyo Revengers
  • Aoharu x Machinegun
  • High Rise Invasion
  • Noragami
  • Blood Lad
  • Plastic Memories
  • Seraph of the End
  • Sirius the Jaeger
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man
  • Angel Beats
  • Soul Eater

Romance:

  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend
  • Violet Evergarden
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Devils Line
  • Nagi-Asu
  • ReLIFE
  • Orange
  • Photo Kano
  • A Sign of Affection
  • Tada Never Falls in Love
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Horimiya
  • Tsukigakirei
  • Just Because

Sind bekannte und unbekanntere mit dabei. Hoffe du kannst damit deine Liste noch etwas erweitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Kann dir Empfehlen auf Myanimelist zu gehen und dort selber mal zu schauen dort kannst du nach genre bewertung... sortieren, an deiner Liste sehe ich das du sehr viel "mainstream" geschaut hast. Ich kann dir ans Herz legen mal paar ältere Anime zu schauen

Hast sehr viel gutes auf der watchlist oder vor zu gucken. Wie wäre es mit one piece und mashle?

oktosamurai
Beitragsersteller

Mashle hat mein bruder geschaut hab bisschen mitgeschaut war nicht so meins... und one piece ist mir zu lange

Raptor2799  20.07.2024, 22:20
@oktosamurai

Ah ok. Das mit mashle versteh ich.

Das mit one piece habe ich auch gesagt, aber wenn du Naruto geguckt hast, dann schaffst du auch one piece. Bin selber bei folge 500 und es hat sich gelohnt.

Romance vielleicht:

  • Komi Can't Communicate
  • Sing a Bit of Harmony
  • The Dangers in My Heart
  • Relife
  • Hello world
  • My Dress-Up Darling

Action:

  • Gate
  • Saga of Tanya the Evil
  • Vinland saga
  • Tomodachi Game
  • Fate - Reihe
  • Btooom!
  • The Wrong Way to Use Healing Magic
  • Kaiju No. 8
  • Shangri-La Frontier
  • Parasyte: The Maxim

Gewissermaßen beides:

  • Frieren: Beyond Journey's End
  • Kabaneri of the Iron Fortress

Habe mir deine Liste jetzt aber nicht genau angeguckt. Habe jetzt relativ bekannte genannt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Kannst du mir helfen?Nulls brawl auf iPhone habe es schon ein paar mal gehabt aber dann steht irgendwann es sei nicht mehr verfügbar,du hattest mal was von privaten Server oder so für 9€ Gesagt,kannst du das mir erklären wie das geht?wenn möglich über Discord mein Name ist:lemmi283