Anime-Einsteiger sucht Tipps! Eure Meinungen zu meiner Liste?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liste ist wirklich gut. Und kann auch weitere Empfehlungen geben die ebenfalls für den Anfang perfekt geeignet sind:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Kakegurui
  • Assassination Classroom
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • Angel Beats
  • Noragami
  • Another

Die ersten beiden sind besonders zu empfehlen. Und es sind auch welche mit dabei die mit einigen aus deiner Liste Ähnlichkeit besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Berko116
Beitragsersteller

Vielen Dank

Die Liste ist ganz okay. Ich persönlich finde aber, dass es sowieso keine Anfänger-Anime gibt. Ich empfehle dir trotzdem noch mal ein paar (hauptsächlich Mainstream):

  • Hunter x Hunter
  • Haikyuu!!
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Attack on Titan
  • Blue Lock
  • Fire Force
  • Kaiju No.8
  • Mashle
  • Mob Psycho 100
  • Spy x Family
  • Tokyo Revengers
  • Wind Breaker
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Berko116
Beitragsersteller

Ich danke dir dafür, alles notiert

Ich könnte dir folgende Serien empfehlen:

Detektiv Conan

Sailor Moon

Dragonball

Claymore

Lady Oscar

Attack On Titan

Devil May Cry

Highschool of the Dead

Ranma 1/2

Another

Higurashi

Blade and Soul

Noir

Monster

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Berko116
Beitragsersteller

Danke

1 und 2 sind supa ich habe auch vor 1 Woche mit animes begonnen, die haben mir (bis jetzt) gefallen:

  • Spy family
  • Promised neverland
  • Naruto und Haikyu waren ganz okay
  • Dr stone bin ich dabei

👍

Würde mit Attack on Titan oder Solo Leveling anfangen.
wenn du peak anime fiction sehen willst dann Jujutsu kaisen oder bunny girl senpai

Taloffy  28.08.2024, 22:36

wurde auch chainsaw man schauen