Wie findet ihr afghanisches Essen?

Venus345  03.10.2024, 16:18

eine Beschreibung wäre toll gewesen

Regiii222
Beitragsersteller

habe ich such gedacht werde es gleich umsetzen

Venus345  04.10.2024, 07:01

Danke sie Teigtaschen sind aber Fladenbrot? oder ist das was anderes?

Regiii222
Beitragsersteller

ich schätze das es dünnes gefülltes Fladen Brot ist

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht mein Favorit, aber definitiv nicht schlecht! Am liebsten mag ich ja Malida, Bolani, Borani Banjan, Kabuli Pulao, Root, Cream Horns und Gosh-e-Fil.

Kann ich nicht sagen da ich es noch nicht gegessen habe. Sieht aber auf jeden Fall lecker aus.

Regiii222
Beitragsersteller

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! Würde dir empfehlen mal die Küche zu besuchen

HikoKuraiko  03.10.2024, 17:16
@Regiii222

Würde ich ja tun wenn es hier ein Restaurant geben würde dass das anbietet. Gibt es allerdings nicht und von daher konnte ich es noch nicht probieren. Werde mich aber mal online schlau lesen und es eventuell mal zu Hause selber ausprobieren wenn ich an die benötigten Zutaten dran komme

Regiii222
Beitragsersteller
@HikoKuraiko

Dürfte ich fragen in welche Stadt du wohnst vielleicht kann ich für dich ja ein Restaurant im Internet finden da im Restaurant die Speisen meiner Meinung nach viel mehr an Qualität haben und da du das Essen nie gekocht hast wäre es besser erstmal ein Restaurant zu besuchen

Ich habe beide Gerichte noch nicht gegessen. Laut deren Zubereitungsanweisungen kann ich aber sagen, dass ich sie gern habe.

Ich kenne Teigtaschen auch aus anderen Landesküchen und diese mag ich auch sehr.

Bolani ist wirklich sehr lecker.

Regiii222
Beitragsersteller

Finde ich auch..

Kann ich nicht beurteilen, da ich die afghanische Küche noch nie probiert habe.