Wie findet ihr 🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schön 89%
Schlecht 11%
Nazi Flagge 0%

5 Antworten

Auch hier passt wieder mal keine Antwortmöglichkeit. Es ist nun mal die Deutschlandflagge, aber rein von den Farben her finde ich andere Nationalflaggen schöner.

Schön

Zwischenfrage: Was hat Schwarz-Rot-Gold mit Nazi zu tun?

Die Nazis haben diese Flagge gehasst weil sie für Demokratie, Republik und Freiheit steht - und nicht für Diktatur, Hass und Reich!

Grüße

Schön

Ich finde Flaggen wie die britische, US-Amerikanische oder brasilianische zwar interessanter und im Grunde auch schöner, aber unter den Trikoloren finde ich die deutsche Farbkombination am besten. Die belgische ist natürlich auch schön!

Schön

Eindeutig mal was anderes als die Länder deren Flaggen immer blau/weiß /rot haben, aber ich fühle mich jetzt auch nicht besonders stolz darauf, diese Flagge zu haben oder sowas. Ist halt ne Flagge

Schön

Könnte etwas kreativer sein aber ist okay 😅

neamoun  11.07.2024, 06:16

Inwiefern kreativer?

jww28  11.07.2024, 07:45
@neamoun

Naja Brasiliens Flagge zeigt zb eine ganze Sternenkonstellation 😄