Wie findest du meine Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 92%
Geht so 8%
Schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

🦈

Wie findest du meine Arbeit?

Sieht zwar gut aus, nur sind das niemals dreißig Meter. Das siehst du auch sehr eindrucksvoll an dieser Photographie:

Bild zum Beitrag

Die ganzen Menschen müssten über zwei Meter groß sein, die linken Männer sogar über drei Meter.

Nochmals durch zwei weitere Aufnahmen bestätigt:

Bild zum Beitrag

Hier wären alle - ganz gleich ob Mann oder Frau - über zwei Meter und an der drei Meter Marke kratzend - das funkt nicht.

Die Ziegelsteine haben alle dieselbe Höhe:

Bild zum Beitrag

Folglich erinnere ich an die gestrige Berechnung.

 - (Schule, Mathematik, Lernen)  - (Schule, Mathematik, Lernen)  - (Schule, Mathematik, Lernen)  - (Schule, Mathematik, Lernen)
Gut

Hi!

kann kein französisch sieht aber gut aus. Nur würde ich glaub ich die Formel beim letzten Blatt auch rot umkreisen. Genauso wie die Formal beim 2. Blatt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule
Gut

Finde die Arbeit jetzt gar nicht mal so übel.
Allerdings wirkt sie durch die großen Bilder und relativ wenig Inhalt / Text absichtlich gestreckt, in die Länge gezogen und eher wie ein Kinderbuch.

Gut

Auf den Seiten 2 und 4 sind Text und Bild nebeneinander. Ich würde jeweils die erste Zeile des Textblocks mit der Oberkante des Bildes angleichen.

In den Blöckchen, die links immer eine Spalte mit diesem Symbol <=> haben, gehört die erste Zeile jeweils etwas nach links gerückt, damit die Schrift schön übereinander ist.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mathematik, Lernen)
Gut

Ich kann zwar kein französisch aber sieht strukturiert aus und ordentlich.