Wie findest du die neuen Deckel?

Nicht so gut 74%
Gut 26%

27 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so gut

Hii,

Ich finde des bisschen störend wenn der Deckel an der Flasche is.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
Gut

Hi, MaxoderMax. 😊

Da ich mich mittlerweile an die neue Verschluss- Technik gewöhnt habe, finde ich sie nun schon auch gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  09.06.2024, 23:30

Ich habe 1 Jahr lang die Deckel mit der Schere abgeschnitten! Bis ich durch Zufall gemerkt habe, dass das ja überhaupt nicht nötig ist! S o o o lange war meine Leitung, liebe Renate!

Gut

Ich finde ihn praktisch, dachte bei der ersten Flasche aber es sei ein Produktionsfehler xD

Nicht so gut

Ich finde sie unmöglich

Gut

Hallo , gut für die Leute die an Vergesslichkeit leiden oder könnte mir auch gut vorstellen für die verpeilten ^^ Gruß