Wie findest du die neuen Deckel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht so gut 73%
Gut 27%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so gut

Hii,

Ich finde des bisschen störend wenn der Deckel an der Flasche is.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gut

Hi, MaxoderMax. 😊

Da ich mich mittlerweile an die neue Verschluss- Technik gewöhnt habe, finde ich sie nun schon auch gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  09.06.2024, 23:30

Ich habe 1 Jahr lang die Deckel mit der Schere abgeschnitten! Bis ich durch Zufall gemerkt habe, dass das ja überhaupt nicht nötig ist! S o o o lange war meine Leitung, liebe Renate!

Gut

Ich finde ihn praktisch, dachte bei der ersten Flasche aber es sei ein Produktionsfehler xD

Gut

Hallo , gut für die Leute die an Vergesslichkeit leiden oder könnte mir auch gut vorstellen für die verpeilten ^^ Gruß

Nicht so gut

Die stören einfach fast immer beim Trinken oder beim Einschütten in ein Glas.