Pfand Bubbletea?

User6801  08.07.2024, 19:23

In den Bubble tea oder wie meinst du das ?

Evexxi
Beitragsersteller

Da es ja Pfand ist, muss es in einen Pfandautomaten. Bei Flaschen ist es deutlich was rein kommt beim Bubble tea nicht, da vieles anderes noch dabei ist außer Deckel und Becher.

2 Antworten

Der Becher halt..

Evexxi
Beitragsersteller

Also nur der Becher ohne Deckel usw. ?

User6801  08.07.2024, 19:27
@Evexxi

Mit oder Ohne deckel..Hauptsache der Becher!

Ich würde nur den Becher reinschmeißen.

Nebenbei, ich sehe gerade auf der Rechnung vom heutigen Einkauf, dass auch auf Latte Macchiato neuerdings Pfand ist. Zwar nicht auf den kleinen Bechern, aber auf der Maxiversion.

WTF? Langsam wird's echt irreal, haben die Politricker nichts besseres zu tun, als den Leuten das Leben schwer zu machen?