Ab wann erscheint das neue Pepsi Logo auf den Getränkedosen in DE?

Apfel390  30.07.2024, 22:04

Et gibt ein Neues Pepsi Logo?

janvalperz
Beitragsersteller

Ja, die haben ein neues

Wenn du bei Google eingibst Pepsi New Logo kommt es direkt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Softgetränkemarke Pepsi bekommt ein neues Logo und ein neues visuelles Design. Es ist die erste Aktualisierung des Pepsi-Globus-Logos seit 14 Jahren. PepsiCo will den neuen Look in Nordamerika im Herbst 2023 einführen - zum 125-jährigen Jubiläum der Marke. Weltweit soll der Rollout dann im Jahr 2024 folgen.

hier mehr dazu:

https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?rubric=marke-marketing&nr=62294#:~:text=Die%20Softgetr%C3%A4nkemarke%20Pepsi%20bekommt%20ein,dann%20im%20Jahr%202024%20folgen.