Wie findest du den Spruch?

4 Antworten

Klingt nach Liebeskummer. Das ist die Art Spruch, den Leute toll finden, die entweder ein frisch gebrochenes Herz haben oder die Hoffnung aufgegeben haben, jemand wirklich passendes zu finden.

Hi,

ich fände es so besser:

,,Das Herz hat keine Knochen, doch meistens wird es gebrochen.''

Es würde so bisschen besser klingen, denke ich.

Aber ja. Ich verstehe, was gemeint ist. Ich finde den Spruch sehr gut. Wenn die Hoffnung stirbt und du am Boden bist..

Wörter sind soviel stärker, als man denken könnte.

LG

GivenTaken

Mattheson  27.09.2024, 16:45

Und ganz besonders Worte von tollen Menschen … wie dich.

"Ich bin 14 und das ist deep." Sind so meine Vibes davon.

Klingt nach WhatsApp-Status von Maria (50), frisch geschieden und jetzt auf Dating-Plattformen verfügbar.

Tekeli03
Beitragsersteller

😂