Was heisst der Spruch: Alle wollen die immer was von dir. Aber du willst von niemandem was?

3 Antworten

Was auch immer damit gemeint ist: Dass jemand von niemandem etwas will, trifft nur auf einen Einsiedler zu.

Das kann auf Deine Attraktivität ind Schönheit bezogen sein, dass alle Dich hübsch und toll finden und gerne Kontakt, oder auch mit Dir eine Bezienung möchten, Du aber nichts von ihnen willst und froh bist, wenn Du Deine Ruhe hast.

Eigentlich erklärt der Spruch es schon.

Alle Menschen kommen zu Dir und wollen Deine Hilfe, Rat usw.

Während Du niemanden um etwas bittest und alles allein und mit Dir selbst ausmachst.