habt ihr auch schon mal nem Mädchen das Herz gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

Ja. Hatte ne Freundin, die mich unerwartet geküsst hat. Ich habe ihr reflexartig eine Ohrfeige verpasst damals. Tja. Dumm gelaufen. Sie wusste, dass ich nicht auf Frauen stehe und damals auch vergeben war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nein

Ich weiß es tatsächlich nicht, bewusst nicht, aber vielleicht ein Mädchen nicht wahrgenommen o.Ä.

Ja

Ja, ich fürchte schon mehr als einmal..

Das kommt leider häufiger bei mir vor!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morneu0908  05.06.2024, 22:06

Bro hat Luxusprobleme

Ja

Da kommt man in der Jungend manchmal schlecht drum herum.

Nein

Ich hoffe, das werde ich auch nie.