Wie findest du Dr. Markus Söder?đŸ„?

10 Antworten

Seit er offensichtlich Problem privater Natur hat, scheint er noch ĂŒberdrehter zu sein. Als MinisterprĂ€sident leistet er eher wenig. Erziehungsgeld und Landespflegegeld wurden offenbar geopfert, um seine Karriere als Food-Blogger finanziell zu fördern.

Sagen wir es so: ich halte nicht sonderlich viel von ihm
.

Er ist ein Idiot, ist gegen Gleichberechtigung, hat ein absolut unbegrĂŒndetes aber enormes Problem mit den GrĂŒnen und vor allem mit Robert Habeck, Ă€ndert stĂ€ndig seine Meinung, und klammert sich teils an veralteten Werten und Dingen fest.

Wir brauchen keine AKW‘s, nur mal so als Beispiel, und es bringt niemandem etwas, wenn Gendern verboten wird, außer das es marginalisierten Gruppen schadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese immer (fast) alles

Albern. Er kann gut reden, ĂŒberzeugend finde ich ihn aber nicht. Man merkt, dass er genau das erzĂ€hlt, was die WĂ€hler gerade hören möchten, auch wenn das morgen wieder was ganz anderes ist und das selbst bei den gleichen Fragen..

Als Mann attraktiv - politisch ist er so ĂŒberhaupt nicht meine Linie.

rebelle1 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 12:33

Ich finde mit Bart, wirkt er tatsĂ€chlich attraktiver...😅

meivolga  08.03.2025, 12:57
@rebelle1

Find ich auch. Als Politiker hĂ€ngt er sein FĂ€hnchen immer mĂ€chtig in den Wind der Wahl. Vielleicht wird er ja doch noch mal bayerischer König... 😔

In manchen Situationen echt gut und ein echter AnfĂŒhrer.

Dann denk ich mir wieder, ist der ein Populist

Erst die GrĂŒnen beschimpfen ohne Ende, aber sie in ein paar Tagen fĂŒr eine enorm wichtige Abstimmung brauchen