Wie findet ihr Sixpacks bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht das wahre 33%
Schön 25%
Hässlich 25%
Sehr Anziehend 8%
Egal 8%
Ja aber keine (sonstigen stark ausgeprägten Muskeln) 0%
Kein Sixpack aber sonstige Muskeln sind voll okay 0%

6 Antworten

Schön

Frauen können durchaus Krafttraining machen und auch Muskeln haben. Sixpack, Bizeps etc. Finde ich deutlich ansprechender als einfach nur Dünn durch hunger.

Wenn sie allerdings anfangen Bodybuilding auf Wettkampf Level zu betreiben dann ist es zu viel.

Schönes Beispiel immer noch Sophia Thiel. Die Frau ist durchtrainiert und man sieht die Muskeln.

Schön

solange es nicht zu sehr ausgeprägt ist, sondern der Bauch einfach definiert aussieht, finde ich es richtig schön und auch sexy

Eine trainierte Frau kann sexy sein, solange man ds nicht übertreibt. Ein gut sichtbares Sixpack, ist meiner Meinung nach schon übertrieben. Ich finds ok wenn man nen Ansatz sieht, aber alles darüber hinaus, ist für mich persönlich eher abturn. Das ist natürlich Ansichtssache.

Nicht das wahre

Ich finde bei Frauen reicht maximal ein straffer Bauch. Können gerne auch ein wenig Bauch haben, gefällt mir persönlich besser.

Egal

Wenn sie da sind ....?.... gibt schlimmeres.