Ich will Muskeln haben?

5 Antworten

Jeder hat seine Vorlieben. Und wenn das eine Vorliebe von dir ist, dann wird es wohl das richtige sein. Hauptsache du fühlst dich wohl. Ist doch nix verkehrtes dran.

Und wenn du Glück hast, stimmt bei dir auch noch die Veranlagung und es geht flott und du hast ein neues Hobby.

Also trau dich und versuch es einfachmal.

Lg

Normal ist das nicht. Das ist aber auch nicht schlimm. Jeder steht auf was anderes. Nimm mal die Jungs. Der eine steht auf große Brüste, der andere auf lange Beine. Du stehst halt auf Muskeln. Und? Ist doch nicht schlimm. Du tust keinem weh damit, du beeinträchtigst keinen, also - alles OK.

Die Geschmäcker sind halt verschieden und es gibt etliche außergewöhnliche Vorlieben. Da darf jeder das schon finden, was er oder sie möchte. Und, jeder darf da auch seine eigenen Traumbilder zur Selbstbeteiligung haben. Da sehe ich kein Problem.

Nur 2-3 Fragen hätte ich noch dazu.

ich schau mir Bilder von Muskulösen Frauen an

Nur Frauen? Oder auch muskulöse Männer?

will muskulös werden

OK. Kannst vielleicht was dazu schreiben, wie das (vielleicht) kommt. Verstehe mich nicht falsch, ich mache selbst Kraftsport. Ich finde auch viele Bodybuilderinnen hübsch etc. Ich finde auch, dass den meisten Frauen mehr Muskeln gut stehen würden.

Was ich meine ist, geht es dir bei dem Wunsch, muskulös zu sein, nur um das Sexuelle? Oder hat das noch andere Gründe?

Nicehallonice
Beitragsersteller

Nur muskulöse Frauen aber ich stehe auf männer

ozz667  28.06.2020, 12:12
@Nicehallonice

Deswegen frage ich ja. 🙈

Das ist halt schon außergewöhnlich.

Warst du denn schon mal im Fitnessstudio? Muskelaufbau, je nachdem wieviel, kann ziemlich hart sein. Sei dir da also ganz sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen gut aus und wenn Du das willst mach es. Das mit dem befriedigen ist auch normal.