Findet ihr Sixpacks bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

nein, gar nicht 66%
ja, sehr 18%
mittel 16%

27 Antworten

mittel

sixpacks bei frauen finde ich so mittel attraktiv, bzw wenn es so "mittel" bearbeitet ist; man sieht oder erkennt den sixpack, aber er sieht nicht so aus wie bei so einer alten marmorstatue, bild nr.1 zb wäre schon zu extrem.

mittel

Ein Sixpack, aber mit ein bisschen mehr Körperfettanteil, damit es nicht so krass aussieht.

nein, gar nicht

Naja...Muskeln sind gut, aber man muss es nicht übertreiben

mittel

So extrem mag ich das weder bei Frauen noch bei Männern. Wobei ich die dafür aufgebrachte Selbstdisziplin bewundere

Und mit einem etwas höheren Fettanteil sieht es, meiner Meinung nach, bei beiden Geschlechtern gut aus

finde ich absolut super. Warum sollte eine Frau nicht einen Waschbrettbauch haben. Habe selber vor Jahren darauf hintrainiert und es sieht einfach viel besser aus. Jetzt habe ich natürlich keinen WB mehr. Leider.

Wobei ich sagen muss, auf dem ersten Bild sieht es eher aus wie draufgeschminkt oder gephotoshoped denn was hat sie für eine quadratische Form da unten am BAuch. Sieht aus als hätte sie ihr Smartphone verschluckt. :-)