Wie finden Sie es, wenn bei Ihnen auf Arbeit nichts zu tun ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde das großartig, weil... 87%
Ich kann mich nicht selbstständig beschäftigen, weil.... 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das großartig, weil...

...ich dann entspannen kann.

Ich finde das großartig, weil...

Ich bin zwar nicht auf der Arbeit, aber in der Schule (bin 17). Wenn ich keine Tests und Aufgaben habe, ist es einfach das beste Gefühl nach Hause zu kommen und vom stressigem Schultag herunter zu kommen. Ist es noch draußen hell, gehe ich oft raus in den Garten arbeiten. Am Abend spielen ich meistens Computer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde das großartig, weil...

ich dann ganz entspannt überstunden abbauen kann z.b. in Form von ein paar freien Tagen.

In stressigen Zeiten Urlaub nehmen bedeutet das man nach dem Urlaub erstmal einige Stunden nur Mails lesen muss und ggf direkt im Stress ist weil so viel eilig ist. Das ist nicht so witzig.

Das Ruinieren der Wirtschaft ist ein Teil des Endzeitplans, bevor Gott eingreift. Immer mehr Klein- und Mittelbetriebe müssen schließen, weil die Habgier der Mächtigen keine Grenzen gesetzt sind.

Ich finde das großartig, weil...

Dann kann ich am Handy chillen 😁