Praktikant ist reinste Katastrophe?

Spikeman197  07.03.2024, 15:22

Was gibt es denn für Druckmittel?

Bekommt er eine Beurteilung? Muss er eine Hausarbeit darüber anfertigen? Kann man ihn rauswerfen?

sherry1999
Fragesteller

Da weiss ich leider zu wenig bescheid. Ich weiss nur das er eine Schule macht Wirtschaftsschule oder wie das heisst

6 Antworten

gespräch mit deinem vorgesetzten führen und es ablehnen den weiter zu beaufsichtigen, fertig.

Die erste Sache, die ich machen würde, wäre eine klare Ansage mit möglichen Konsequenzen an den Praktikanten. Wenn es nichts hilft, ein Gespräch mit dem Vorgesetzten zu suchen.

Sollte alles nichts helfen, nochmal zum Chef und dann krankmelden.

Sprich mit deinem Chef darüber.

sherry1999
Fragesteller

Die Vorgesetzte weiss grundsätzlich Bescheid und hat auch schon mit ihm Gespräche gehabt. Aber das er neuerdings auch noch frech ist, weiss sie nicht , da sie im Urlaub ist aber ich werde sie am Montag definitiv drauf ansprechen.

Wende dich an deinen Vorgesetzten, als fest Angestellte solltest du mehr Hebel haben als diese kleine Sozialterrorist. Und dann fliegt er raus. So muss das.

So ein Verhalten ist ein Kündigungsgrund, da musst du mit dem Chef reden

sherry1999
Fragesteller

Werd ich auch nochmals tun am Montag