Wie läuft es bei euch aktuell auf der Arbeit?

6 Antworten

Mache erst die einfachen Sachen, dann hast du schon einen Teil fertig. Dann die Dinge, die nicht so "schön" sind. Atme immer gut durch und denke nicht so viel. Alles Gute für dich.

Überarbeite dich nicht und mach lieber einfachere Sachen, die dich nich aufregen oder anstrengen, besonders bei der Hitze

Ich persönlich kann mich nicht beschweren, es ist gut zu tun, aber es ist jetzt nicht stressig. Besonders heute nicht mehr am Freitag, dann eher ab Montag wieder

Bis auf die Schwangerschaft isses bei mir ähnlich, zum Glück haben wir heute einen Feiertag (Mittsommer).

Läuft gut, da ich nicht in Projekten sondern der Entwicklung arbeite gibt es keinen Zeitdruck und kann mir entweder nen Entspannten machen oder eben abarbeiten was grad so anfällt, den Unterschied merkt niemand.

Tut mir wirklich leid für dich, dass du auch noch schwanger so einen Stress hast ..Ich kenns aus alten Jobs und beneide dich wirklich nicht drum.

Und wenn du das Ganze nicht mehr willst, spricht nichts dagegen sich unverbindlich nach was Anderem umzusehen, ein Jobwechsel bewirkt oft wahre Wunder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist manchmal so. Ich finde, dass - falls du am Wochenende frei hast - Freitag der perfekte Tag ist, um den Mist weg zu arbeiten. Stell dir vor, der Mist liegt am Montag Morgen noch da. Dann wird's richtig schlimm.

Was hat deine Schwangerschaft damit zu tun?