Wie finden Männer Frauen die Kraftsport machen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gut 68%
Naja ist ok 20%
Hässlich 12%

13 Antworten

Gut

Sport/Training ist immer gut. Ein fitter, muskulöser Körper ebenso. Eine Frau die Training macht kann nicht verkehrt sein. Auch beim Kraftraining kann sie eigentlich nur gewinnen. Wenn sie eine charmante und attraktive Frau ist wird sie mit und ohne Training toll sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Gut

Solange die Frau nicht auf Krampf Aufmerkmerksamkeit dadurch erhaschen will, dass sie in Leggings ihren Hintern vor allen rausstreckt

Naja ist ok

Hallo,

ist auf jeden Fall nicht mein Typ und passt auch in meinen Augen nicht in das „Bild“ einer Frau.

Aber jeder wie er möchte :)

Es gibt bestimmt viele da draußen die das mögen.

lg

Break1  22.03.2021, 14:53

Wie sieht denn deiner Meinung nach das Bild einer Frau aus?

Itsnoino99LP  22.03.2021, 14:55
@Break1

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Hab ich auch im Nachhinein gemerkt.

Ich habe damit gemeint, dass ein durchtrainierter Körper durch Kraftsport eher nicht passt.

Break1  22.03.2021, 14:56
@Itsnoino99LP

Wenn man Kraftsport macht, heißt es ja nicht, dass man gleich durchtrainiert ist

Itsnoino99LP  22.03.2021, 15:03
@Break1

Ja also wenn das in Maßen bleibt ist mir das auch recht. Bisschen zum fit bleiben ist ja auch gesund :)

Gut

Besonders hier gilt : Die Masse machts

Profis gibt es in vielen Klassen, nicht nur die Massemonster.

Solange es weiblich bleibt, finde ich sportliche Frauen sehr attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Sport ist immer gut

Wenn es dann noch derselbe Sport ist, den man selbst ausübt, Jackpot.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)