Wie finden Frauen Männer, die Minderwertigkeitskomplexe über deren Körpergröße haben?

7 Antworten

Ich hatte just gestern (heute? 🤔) mit einem hier Kontakt, weil ich ihm etwas geraten habe und er nur jammern konnte. Das war supernervig. Ich könnte mit einem solchen Partner nicht - aber nicht aufgrund seiner Größe, sondern aufgrund seiner Persönlichkeit.

Ich habe es auch eher mit Männern als mit Frauen, daher darf ich auch antworten.

Solche Männer finde ich lächerlich und nervig. So müsste ich jeden Tag aufs Neue klagen, weil ich "nur" 180 cm groß bin, mein Mann ist aber 198 cm, auch müsste ich mich, bei wem auch immer, beklagen das mein Dödel nicht zwischen den Kniekehlen baumelt, sondern dem Durchschnitt angehört.

Warum sind diese Menschen nicht zufrieden mit dem was sie sind? Sie machen sich und anderen Probleme, wo keine sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minderwertigkeitskomplexe sind IMMER nervig

Ich denke nicht gut, Selbstbewusstsein macht die meisten attraktiv

Ich kenne keinen einzigen kleinen Mann, der ständig davon redet, dass er zu klein ist oder der es sich anmerken lässt, dass es ihn stört. Ich denke, Männer tun sich generell schwerer, zuzugeben, dass sie Komplexe haben, weil sie klein sind.