Kann ein kleiner Mann seine Körpergröße überhaupt mit irgendwas kompensieren?

11 Antworten

wenn ein Mann einen guten Charakter hat -ich will nicht lügen wenn ich sagen würde es ginge mir nicht um das Aussehen- und auch mein Typ ist, dann natürlich! Was bringt mir ein großer Mann, wenn er ein Dummkopf ist? ich kenne viele Frauen, die mit Männern zusammen sind, die kleiner oder gleichgroß sind... Es kommt nicht auf die Größe an, es kommt auf den Charakter an und ich war auch schon mit Männern zusammen, die kleiner als ich waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber psst, das ist eigentlich streng geheim: Der Charakter kann so einiges kompensieren.

Ja, Geld.

Vater meines Kollegen

1,70 vielleicht, aber im Kubik, 170x170x170

Dann hatte er so mittellange Haare, die gerne fetten und ein teigiges Gesicht.

Also ganz objektiv sah er scheiße aus, im Gesicht, der Körper, alles.

Dazu war er noch ein A....loch, er laberte andauernd dummes Zeug, was wirklich kein Schwein interessierte und war arrogant wie Sau.

Er machte sein Geld btw kriminell, durch Betrug.

Natürlich war ich neidisch auf ihn, keine Frage, aber das ist ganz objektiv, er ist wirklich hässlich, schwer übergewichtig und kein netter Mensch.

Der hatte immer die geilsten Perlen am Start.

Er ist dann aber 2 mal eingefahren.

Mit etwas anderem halt. Das ist verschieden... Aber alles gut. Nicht alle Frauen stehen auf Männer die Größer sind als sie. Mach dir keinen Kopf. Du bist gut so wie du bist 💜

kjlAaa
Beitragsersteller

Nicht alle Frauen? Aber du bist wahrscheinlich eine für die es wichtig ist, dass der Mann größer ist. Wenn dich ein Mann, kleiner als du, ansprechen würde, würdest du ihm direkt eine Abfuhr erteilen.

peep2723  13.07.2020, 19:51
@kjlAaa

Ich muss zugeben, ich mag es tatsächlich mehr, wenn der Typ größer ist als ich. Aber letztendlich kommt es auf andere Dinge an. Außerdem, wenn sonst alles passt und er attraktiv aussieht, dann würde ich ihm vielleicht eine Chance geben...

kjlAaa
Beitragsersteller
@peep2723

Das war ja typisch. Frauen sind viel oberflächlicher als Männer. Du sagst du gibst ihm vielleicht eine Chance? Vielleicht? HAHAHAHAH

peep2723  13.07.2020, 19:56
@kjlAaa

Ich bin nicht oberflächlich. Frauen sind nicht oberflächlicher als Männer. Das kannst du so nicht sagen. Es gibt genauso viele oberflächliche Männer. Ich bin aber nicht oberflächlich. Du kennst mich doch gar nicht. Tut mir leid wenn es so rüberkam. Ich habe nur gemeint, ich würde ihm eine Chance geben wenn sonst alles passt und er nett ist. Warum nicht ? Die Größe hat ja nichts damit zu tun ob ich jemanden attraktiv oder sympathisch finde. Ich finde es nicht okay dass du so schlecht über uns Frauen redest.

kjlAaa
Beitragsersteller
@peep2723

Männer haben es schwerer als Frauen. Du sagst Männer sind oberflächlich? Mag sein, aber eine Frau kann ihr Gewicht und ihren Körper in eine schöne Figur ändern. Würde ein Mann einer Frau aufgrund ihrer Körpergröße oder ihrer Brüsten eine Abfuhr erteilen? Nein. Würde eine Frau einen Mann aufgrund seiner Körpergröße eine Abfuhr erteilen? JA, das würde sie! Wir Männer können unsere Körper- und Penisgröße nicht ändern. Frauen wollen keinen Mann haben, der winzig ist und dazu noch einen Mikropenis hat. Du kannst es ruhig zugeben. Du begehrst große Männer, du findest sie attraktiver, so wie jede Frau auf diesem Planeten, egal wie hässlich der Typ auch im Gesicht ist, wenn er groß ist, ist er ATTRAKTIV. Frauen können ihre Figur problemlos ändern. Männer ihre Körpergröße nicht. Und wenn es auf die Körpergröße des Mannes ankommt, sind Frauen tausendmal oberflächlicher als Männer.

Man sollte eine gewisse Ausstrahlung, selbstsicheres auftreten haben und nicht wie ein Opfer daherkommen und sich einreden "Die andere sind ja alle größer als ich.." Das ist Quatsch und hemmt dich, und das merken Frauen. Sei einfach du selbst,. Man sollte einfach mehr Selbstvertrauen an den Tag legen. Die Größe ist absolut zweitrangig.. lg

gabriele0815  13.07.2020, 21:06

Genau so ist es, Ausstrahlung und ein guter Charakter macht eine Menge aus