Wie bekomme ich die grün-graue farbe aus dem haar?

2 Antworten

Hol dir eine rote Farbe von directions oder crazy colour und misch sie mit ganz ganz viel Spülung! Das Ergebnis was du dann brauchst ist ca ein blasses orange bis Mittel orange. Probier am besten zuerst eine schwächere Mischung und kannst du mehr rot beimischen. Sie Spülung kannst du so oft du willst benutzen. Diese Farbe ist nicht schädlich. Es ist eher eine Farbe wie bei roterbeete. Sprich eine natürliche farbe

Ich würde warten bis es rausgewachsen ist, und nicht noch weiter rumexperimentieren.

lettilo  25.07.2015, 15:38

Pflege die Haare erstmal gut also hol dir viiiel zu viel Spülung und Kur und Steiger dich so richtig rein okei und dann versuchst du es mal mit einer Tönung einer dunklen und je nach dem wies wird Pflege deine Haare weiter Und schau was passiert meine sind genau so kaputt und waren gebleicht bei mir hats geklappt und ich hab sie selbst gebleicht und echt übertrieben