Mittelblonde Haare blondieren?

2 Antworten

Ich würde mich herantasten und mit natürlichen Paintings am Oberkopf anfangen.

Das gibt schöne Reflexe und schont das Haar. Außerdem - solltest du es rauswachsen lassen wollen - sähe es aus wie ein Balayage.

Zu Olaplex sende ich Dir mal meinen Beitrag vor längerer Zeit: Ich habe gut 2 Jahre gebraucht, bis meine Haare wieder einigermaßen die waren, die ich mal hatte

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-hier-noch-weitere-olaplex-opfer-mit-starkem-haarbruch

mali231
Beitragsersteller

Wow danke für den Link. Das ist ja heftig.

Sandperle  05.10.2024, 13:31
@mali231

Ja, leider stellt man das erst nach ein paar Monaten fest... die meisten denken dann gar nicht mehr daran . Gerade bei glattem Haar (wie bei uns beiden) brechen die dann irgendwann!

Mach das was dich Glücklich macht. Ich kann dir nur von meinem Freundeskeis erzählend jede die sich die Haare blondiert hat musste sie danach schneiden und hat es sehr bereut, teilweise sieht man den orange Stich immernoch.