Mittelblonde Haare blondieren?
Ich habe feines mittelblondes Haar. Die Haarfarbe lässt mich fad aussehen. Hab eher einen kühlen Unterton. Denke ein kühles Blond würde mir besser stehen und mich eher strahlen lassen. Früher hatte ich weißblonde Haare, aber sie wurden immer dunkler. Soll ich meine Haare blondieren? Vllt Strähnchen? Mit Olaplex? Habe aber Sorge, dass sie dadurch zerstört werden, weil sie dünn sind. Im Moment sind sie gesund aber halt langweilig. Immer die selbe Farbe. Was meint ihr?
2 Antworten
Ich würde mich herantasten und mit natürlichen Paintings am Oberkopf anfangen.
Das gibt schöne Reflexe und schont das Haar. Außerdem - solltest du es rauswachsen lassen wollen - sähe es aus wie ein Balayage.
Zu Olaplex sende ich Dir mal meinen Beitrag vor längerer Zeit: Ich habe gut 2 Jahre gebraucht, bis meine Haare wieder einigermaßen die waren, die ich mal hatte
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-hier-noch-weitere-olaplex-opfer-mit-starkem-haarbruch
Mach das was dich Glücklich macht. Ich kann dir nur von meinem Freundeskeis erzählend jede die sich die Haare blondiert hat musste sie danach schneiden und hat es sehr bereut, teilweise sieht man den orange Stich immernoch.
Wow danke für den Link. Das ist ja heftig.