Wie finde ich Wetter Radar auf Iphone?

5 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall eine zusätzliche App dafür!

Jede hat ihren Vorteil und Nachteil. Am besten ist immer eine Mischung mehrerer Apps. Und auf keinen Fall die Werte als garantiert annehmen, das Wetter ändert sich ja auch schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo,

das hat gar nichts mit IPhone oder einem andrem Computer zu tun, das ist das

REGENRADAR

vom deutsch Wetterdienst und kann mit jedem Browser aufgerufen werden.

Lege dazu einen Link auf dem IPhone an und dann tippst Du einmal um das zu sehen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Doch, genau die normale Wetter-App hat ein Regenradar. Alternativ kannst du dir beispielsweise auch Wetter-Online laden. Die App hat auch ein Regenradar.

gehe dazu in die App suche und suche nach „Wetter“ da sollte eine App mit einem Wolken Bild und darunter Wetter stehen.

anderen falls kannst du auch den homescreen lange gedrückt halten und dann Widgets hinzufügen. Dann das Wetter Widget suchen und in den homescreen einfügen. Tippst du dort rauf gelangst du automatisch in die Wetter App wo alle Features enthalten sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wetter Radar hat kein iPhone vorinstalliert. Du musst im App Store danach schauen. Ich bin mir nicht sicher, ob du WetterOnline oder RegenRadar meinst, weil Wetter Radar gibt es nicht.

link zu Wetter online: https://apps.apple.com/de/app/wetteronline-unwetterwarnung/id545993260

link zu regen Radar: https://apps.apple.com/de/app/regenradar-mit-wetterwarnungen/id439839893

Zahra45Lib  13.08.2024, 15:43

Das stimmt nicht!

beluga379  13.08.2024, 16:08
@Zahra45Lib

Entschuldigung aber ich hab mit viel Mühe gemacht die links rauszusuchen und nachzuschauen und bei mir gab es keine app die Wetter Radar heißt. Ich bitte hoch um verzeihung

archibaldesel  13.08.2024, 16:09
@Zahra45Lib

Wolltest du auch mal etwas beitragen? Dann such dir doch ein Thema von dem du etwas verstehst.