Wie genau ist die Wetter App bei euch auf dem iPhone?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple nutzt wohl Daten vom Deutschen Wetterdienst, um hier bei uns das Wetter anzuzeigen. Eigentlich sind die ja total korrekt, nur stellt Apple die Sachen in seiner App falsch dar. đŸ€·â€â™‚ïž

Es gibt deutlich bessere Apps fĂŒr's Wetter: die Pflotsh Apps, die das Kachelmannwetter nutzen, Regen! oder auch Weatherian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

AdrianB007
Beitragsersteller

Ich finde ja die App Regen Radar ganz gut, ist eigentlich immer relativ genau. Zeigt ĂŒbrigens nicht nur den Regen an 😉

Jepp, haben schon viele iPhone Nutzer gesagt das die dortigen Wetter Daten nicht wirklich passen, daher wĂŒrde empfohlen eine seperat App dafĂŒr zu nutzen!