Wie finde ich Therians für ein Online Rudel?

1 Antwort

Hey,

Am besten ein extra instagram account für das Rudel machen (mit Name, Ränge, Regeln, Aufnahmen,... Etc), wenn du möchtest eine Website erstellen und die mit verlinken (z.b mit jimdo), auf reddit, tumblr,... Etc werben und in profile wo es passt ebenfalls mit erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Theriandeutsch  12.03.2024, 14:31

Du bist bei mir genau richtig

Theriandeutsch  13.03.2024, 17:56
@Blackwolf281

Das gleiche wollt ich dich fragen bin Leiterin in mein Rudel 😅aber wir können uns zusammen tun

berloff  30.04.2024, 23:58
@Theriandeutsch

Ich will auch bei euch einsteigen , bin zwar ein Hornochse aber geht das auch bei euch ?