Gibt es nur Rudel für Therians?

Wobei eine Herde auch nicht wirklich passt. Fühle mich nicht wie ein Beutetier. Eher noch eine Art Familie, also wie ein Rudel, nur ohne Ränge zum Beispiel.

4 Antworten

Hallo,

Herden bin ich mir persönlich eher unsicher, habe davon jedenfalls noch nichts gehört. Die meisten haben jedenfalls die Bezeichnung "clan" oder "rudel" obwohl dort sehr viele verschiedene Therians Mitglied sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Sft46
Beitragsersteller

Na immerhin ist das die erste wirkliche Antwort auf meine Frage.

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, vielleicht schaust du zuerst mal nach jemandem der/die sich auch Ottermäßig fühlt, wegen der Gemeinsamkeiten und so. Wenn das Otterding für euch beide gut passt, wäre der nächste Schritt mal über ein Rudel nachzudenken. Das mit dem Theriant kommt dann von alleine, natürlich sollte darauf geachtet werden, das umliegende Theriants ebenfalls beottert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sft46
Beitragsersteller

Ich glaube du hast nur den kleinsten Teil meiner Frage überhaupt gelesen.

Hey, ja diese Rudel gibt es.

Ich zum Beispiel habe eines gegründet nachdem ich schon in mehreren ein Mitglied war, aber keines wirklich Familie geworden ist.

Meine Name ist Mika (he/they) und ich bin ein Corsac Fox Therian :3

Btw ich bin bis jetzt das einzigste Mitglied, also falls du Lust hast beizutreten.. ist auf WA :>

Sft46
Beitragsersteller

Warum liest niemand meine Frage 😭?

anonymprivat904  03.08.2024, 11:20
@Sft46

Hm hab ich doch. Ja es gibt Rudel für Therian. Das war doch deine Frage?

Sft46
Beitragsersteller
@anonymprivat904

Nein war sie nicht. Ich weiß selbst, dass es Rudel gibt. Ich suche nach etwas anderem einer Art Familie oder zumindest Herde.

anonymprivat904  03.08.2024, 11:11

Man muss es auch nicht unbedingt Rudel nennen, ich glaube Clan trifft es besser^^

Hi,

Du kannst schauen, ob du jemanden findest, der auch ein Otter ist, dann könnt ihr so eine Art Familie wie du meinst machen!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sft46
Beitragsersteller

Hmh ja. Mittlerweile bin ich einfach in einem kleinen Rudel. Da ist sogar noch ein Otter drin.