Wo finde ich Therians für mein Rudel?

4 Antworten

Das ist nicht wirklich leicht, vielleicht versuchst du Therians einfach privat zu fragen. Webseiten kenne ich keine, aber es gibt viele Therians auf Snapchat

Gibt Communities, Foren, vermutlich auch RedditSub, etc

Suchmaschinel doch mal mit diesen Begriffen

Aber das meiste wirst du halt vorerst bloss online finden. Doch manchmal stolpert man auch so mal über jemanden. Hatte auch mal so eine Erfahrung, recht überraschend.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Hi

Ich finde das es nicht so gut wäre wenn du ein therian bist weil ich nenne dir mal nachteile:Sehr viel hate.Du wirst nicht besonders ernst genommen.leute machen sich lustig.Es könnte haram/eine Sünde sein usw.Gegen ende hörst du entweder auf oder machst weiter aber ich würde dir empfehlen aufzuhören.

ReyStxr  01.08.2024, 21:28

Bro ist doch egal

Lynxgirl666  01.08.2024, 19:07

Ist dir bewusst das man nicht entscheiden kann ob man ein Therian ist?

Loveeeeeeeeeeee  01.08.2024, 20:19
@Lynxgirl666

Was meinst du wenn du meinst das ihr angeblich im falschen Körper seit dann ist es einfach falsches Denken nicht böse aber sind überhaupt eure eltern einverstanden?

Lynxgirl666  02.08.2024, 10:59
@Loveeeeeeeeeeee

Man kann es nicht entscheiden. Da ändert es nichts ob Eltern einverstanden sind oder nicht. Vielleicht kann man es verdrängen aber du kannst nicht einfach kein Therian werden.

DanzoANBU  31.07.2024, 23:59

Es ist doch ihre Entscheidung was sie machen möchte und deine Meinung ist ihr vollkommen egal. Was ist dein Problem? Lass sie doch machen was ihr Spaß macht

Loveeeeeeeeeeee  01.08.2024, 00:02
@DanzoANBU

Ich hab doch gesagt wenn du es nicht akzeptierst dann eben nicht hast du überhaupt gelesen?

DanzoANBU  01.08.2024, 00:03
@Loveeeeeeeeeeee

Ich hab es gelesen, aber woher nimmst du dir das Recht ihr davon abzuraten. Sie kann sich das nicht aussuchen

Loveeeeeeeeeeee  01.08.2024, 00:16
@DanzoANBU

Ich kenne 😅

Boruto

Naruto

Dragon Ball

Demon slayer

Fair tail

Spy×Family

Saylor Mon

Attack on titan

Death Note

So ein Basketball Anime weiß grad denn Namen nd

My hero academie

Jujutsu Kaisen

Pokemon

One piece

Yu gi yo

Dedectiv conan

Sonic

Kurbi

Usw

FinniSofia
Beitragsersteller

Was geht es dich an?

Loveeeeeeeeeeee  31.07.2024, 22:52
@FinniSofia

Ja ich sag dir doch nur das es besser wäre aufzuhören wenn du es nicht akzeptierst dann eben nicht ja hää

Gibt sicherlich die ein oder andere Anstalt wo man euch zusammen tun kann.