Gibt es Therians ohne Rudel?

6 Antworten

Habe keins. Und Rudel will ich auch eigentlich keins. Ich glaube auch nicht, dass die Struktur eines Rudels wirklich das richtige für mich ist. Ich glaube eine Art Familie wäre besser. (Da ich dazu aber irgendwie nichts finde habe ich das ganze auch hier schon als Frage gestellt). Bei eher Einzelgängerischen Tieren kann ich mir auch ein komplettes Alleine gut vorstellen.

Vor allem das mit den Rängen stört mich dabei ein bisschen.

FinniSofia
Beitragsersteller

Also meinst du dass du es blöd findest, dass einen Anfüherer (Alpha) und seine Stellvertrehter (Betas) gibt?

Sft46  02.08.2024, 23:07
@FinniSofia

Ja. Das Rängesystem, wie es in Rudeln der Fall ist scheint mir für mich nicht das richtige zu sein.

Hi, ich habe kein Rudel da ich in meiner Nähe keine therians oder otherkins kenne.

Ich habe über online Rudel nachgedacht aber da meine Eltern mein Handy manchmal kontrollieren habe ich auch das ausgeschlossen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Therian

Natürlich, manche bevorzugen es auch einfach solo zu sein. Nicht jeder Therian hat Therian Freunde oder ein rudel. Ich zum Beispiel finde beides ganz nett, das alleine sein und erkunden und im rudel durch die Wälder wandern (Habe nur im moment keins)

lg, Mika🌟

Ja, ich brauche aber auch keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Mythologie und spirituelles interessiert