Seid ihr in einem Rudel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 37%
Ich wahr mal.... 11%
Ich bin kein Rudeltier 5%
Bin dabei 0%
Fast 0%
Blackwolf281  15.02.2024, 10:46

Suchst du eins?

Foxtherian
Beitragsersteller

Ich weiss nicht,ich bin ein Fux.

Kann man trotzdem einem Rudel beitreten?

Blackwolf281  15.02.2024, 11:51

Natürlich bei uns sind alle willkommen: ) schreib mir gerne privat falls Interesse besteht

Foxtherian
Beitragsersteller

Danke

6 Antworten

Nein

Weil ich ein Mensch bin, kann ich mich in keinem Rudel befinden. Bei Menschen nennt man das eher Gruppe, Schule oder Gemeinschaft - abhängig von der Tätigkeit der Mitglieder.

Ein Rudel dient vor allem zwei Dingen: Fortpflanzung und Jagd. Hierbei gibt es immer eine Hierarchie. Bei einer Herde existiert diese nicht. Demnach müssten bestimmte Mitglieder des Rudels weniger wert sein als andere. Wenn du dich in einem Rudel befindest müsstest du dich auch damit abfinden, dass die Nahrung, die du findest, nicht gerecht aufgeteilt wird. Da du ein Therian bist, musst du bestimmt auch Tiere jagen und sie roh verspeisen, während sie noch vor Schmerzen zucken. So ist das im Tierreich nun mal. Ein Fuchs kennt keine Gnade, wenn es um sein eigenes Überleben geht. Er wird die Maus zerfleischen. Manchmal machen Tiere das auch, indem sie ihre Beute kaputt spielen und Freude dabei empfinden. Allerdings müsstest du, wenn du nicht das ranghöchste Tier bist, den anderen höheren Rudelmitgliedern deine Beute überlassen und darauf hoffen, dass sie dir etwas überlassen. Das gleiche gilt für die Fortpflanzung. Für alle anderen Tätigkeiten ist ein Rudel nicht gedacht und wird nur vom Individuum ausgeübt.

Ja

Ja ich bin in ein Rudel und habe auch ein eigenes. Beide sind online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ja

Ich sah schon therians vor meinem Fenster. Aber selbst bin ich auch ein Therian. Aber hatte keine Verwandlung bis jetzt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne als Koalabär brauch ich das nicht

Ja

Bin in einem Rudel, warum, willst du in eins?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen