Wie finde ich raus ob mein Handyvertrag schon gekündigt worden ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dort steht, dass der Vertrag ausläuft, dann war deine Kündigung korrekt. Da läuft auch nichts automatisch weiter. Wenn du dir nicht sicher bist, rufe beim Kundeservice an und erkundige dich nochmal.

Es könnte auch sein, dass du noch eine Bindung hast und die im September ausläuft. Dann läuft aber der Vertrag weiter - ohne Bindung.

Ich würde sicherheitshalber dort mal anrufen um kosten hinterher zu vermeiden

Die meisten Anbieter schicken ca. eine Woche nach deinem Kündigungsschreiben eine schriftliche Bestätigung mit Angabe des Deaktivierungsdatums. Aber auch die Hotline könnte dir Auskunft geben.