Wann war euer Handy da (mobilcom-debitel)?

3 Antworten

Kommt zwar etwas spät aber ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf mein Handy. War davor eigentlich ziemlich zufrieden aber das reizt meine Nerven doch ziemlich.

Freitagabend bestellt, dann kann der Vertrag frühestens am Montag bearbeitet worden sein. Wenn Du Glück hast geht das Handy morgen bei der Fa. raus und Du hast es am Donnerstag oder Freitag. Es kann sich aber auch bis zum Anfang der kommenden Woche hinziehen.

3 Tage. Die sind eigentlich recht schnell.

19sarah94
Beitragsersteller

Dankeschön:) Auch mit neuer SIM- Karte? Momentan hab ich eine normal große, das neue Handy bräuchte aber eine kleine;)