MD Mobilfunkvertrag Bestätigung zurückschicken - Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten?

2 Antworten

Wenn keine Rücksendung des Vertrages gefordert wird, musst du nur Abwarten. Aber die Hotline kann dir auch eine Auskunft geben.

Ohne Schriftliche Bestätigung, werden MD die Karte nicht Freischalten.

Kay78818  29.11.2021, 16:46

Also bei mir ist genau das selbe, aber bei mir wurde die SIM-Karte schon aktiviert und ich kann normal surfen, aber ich habe auch einen Zettel erhalten muss ich den Zettel namens "Mobilfunkvertrag" verschicken oder sind die für meine Unterlagen?