Mobilcom bucht immer noch ab?

3 Antworten

man kennt den Vertrag nicht, Online hat man ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Ist diese Zeit vorbei gewesen? Hast danach die Handys zurückgeschickt? Dann ist ein gültiger 2-Jahres-Vertrag entstanden, die Kündigung wird erst nach Ablauf der 2 Jahren wirksam sein.

Scorch123
Beitragsersteller

Ich hab den Vertrag noch am selben Tag gekündigt, die Handys zurückgeschickt nachdem sie geliefert wurden..

peterobm  28.10.2015, 23:45
@Scorch123

nochmals die Kündigung/Widerruf hinschicken mit Hinweis auf Widerruf die Einzugsermächtigung bekannt geben. Die Beträge zurückbuchen lassen.

geh zur bank und lass das geld zurückbuchen. Mit dem ersten zurückbuchen wird der dauerauftrag sofort gekündigt. buchen sie weiter ab kannst du sie anzeigen!

Scorch123
Beitragsersteller

Muss ich dann auf der Bank noch irgendwas vorlegen oder einfach hingehen und sagen, dass die das zurückbuchen sollen?

Faranta  28.10.2015, 23:37
@Scorch123

Ja deine Bank karte mit der du dich ausweisen kannsst dass du besitzer des kontos bist. sonst nix :) und vllcht nen perso

Auf jeden Fall anrufen