Wie finde ich meinen Theriotype raus🐾?
Hallo, ich würde gerne meinen Theriotype herausfinden. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das ich auf jeden Fall ein luchs bin, aber seit einigen tagen kommt so eine art macht eines anderen tieres auf. Ich möchte gerne wissen: wie kann ich sichergejen dass es wirklich das tier ist was ich denke ( Siebirische Waldkatze🐱💖) ich hatte oft Träume, wo ich genau so aussah wie die katze die icv rechachiert habe. Also kann es sein das es eine art realer Traum ist???
LG 🍄🍂⨺⃝𓃦Minchen_on_pawzz⨺⃝𓃦🍃🍄
4 Antworten
Hi,
Wenn du dir wirklich sicher bist das du eine Sibirische Waldkatze bist, könnte es ein das du ein Polytherian bist. Ein Polytherian ist ein Therian mit mehreren Theriotypes, also könntest du Sibirische Waldkatze und Luchs Therian sein.
Einige Tipps wie du deinen Theriotype herausfinden kannst:
- Shifts (aber keine selbst getriggerten Shifts, also nur welche die einfach so passieren)
- bevorzugen eines bestimmten Klimas
- bevorzugen einer bestimmten Umgebung (Wald, Meer ect.)
- Meditieren
- Träume über ein Tier
- bevorzugen einer bestimmten Tageszeit
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG, GingerCat
Am besten nach Gefühl. Das merkst du dann schon.
Üblicherweise spürt man zum eigenen Theriotype ja eine besondere Verbindung.
Warte aber erstmal, ob das auch bleibt. Ich spüre oft Verbindungen zu verschiedensten Lebewesen und jedesmal denke ich zuerst, dass es vielleicht ein zweiter Theriotype/Kintype sein könnte, aber nach spätestens zwei Wochen ist es immer wieder weg. Der Otter hingegen ist dauerhaft.
Hey 🐺💫
Möglichkeiten den Theriotype herausfinden wären z.b
Erfahrungen Notieren: schreibe ein tagebuch z.b über Shifts, Träume und Momente, in denen du dich besonders mit deinem Theriotype verbunden fühlst.
Recherchieren: Recherchiere ausgiebig über Tiere, besonders zu denen du dich hingezogen fühlst. Und vergleiche dabei z.b das Verhalten, Vorlieben,... Usw mit deinem eigenen. Man kann auch Tierdokumentationen ansehen um zu schauen ob es Ähnlichkeiten gibt.
Community: Kontakt zu gleichgesinnten könnte ebenfalls helfen. Andere Therians könnten Ähnlichkeiten erkennen und dir Tipps geben.
Shifts: Erforsche deine Shifts und beobachte dabei was du in diesem Moment fühlst.
Intuition: Manchmal spürt man einfach eine starke Verbindung zu einem Tier. Und hat das Gefühl, dass ein bestimmtes Tier ein Teil von einem ist.
soziale Struktur: Je nachdem, welchen Theriotype man hat kann man das Bedürfnis eines Rudel Tiers spüren oder bevorzugen ein Einzelgänger zu sein.
Verhalten: Man spürst den Drang (in manchen Situationen) tierisch zu reagieren. Z.b zu Knurren oder zu Fauchen
Lebensraum: Häufig fühlt man sich je nach Theriotype in manchen Umgebungen besonders wohl und verhält sich instinktiver. z.B. Wald, Berge, Gewässer
Tageszeit: Die bevorzugte Tageszeit wo man aktiv ist kann mit dem Theriotype übereinstimmen z.B. ist man nachtaktiv oder dämmerungsaktiv.
Klima: Häufig fühlt man sich je nach Theriotype in eher warme, kalte oder Feuchte Gegenden wohler.
Träume: Schaue welche Tiere in deine Träume erscheinen und wie es sich anfühlt. Häufig träumt man davon, dass man ein bestimmtes Tier ist oder das man wie eines lebst.
Meditation und Visualisierung: Setze dich in einer ruhigen Umgebung und konzentriere dich darauf, eine Verbindung zu deinem inneren Tier aufzubauen.
Species Dysphoria: Das Gefühl, im falschen Körper geboren zu sein, kann dir den Hinweis geben, ein Therian zu sein. Frag dich, warum du dich in deinem jetzigen Körper unwohl fühlst und was dir fehlt, um „komplett“ zu sein.
Gedanken: Achte darauf, ob ein bestimmtes Tier immer wieder in deinen Gedanken auftaucht. Spürst du dabei eine tiefe Verbindung oder sogar Sehnsucht, dieses Tier zu sein? Beobachte, dabei auch wie du dich fühlst, wenn du an dieses Tier denkst.
Past Lives: Manchmal erlebt man auch Visionen oder erinnert sich an ein früheres Leben.
Geduld: Habe Geduld mit dir selbst. Der Weg, seinen Theriotype zu finden, kann langwierig sein da manches erst später zum Vorschein kommen kann.
Spezifische Trigger: Bestimmte Geräusche, Bewegungen oder Situationen können tierische Instinkte auslösen. Z.b man hört einen Wolf Heulen und fühlt sich dazu gedrängt, selbst mit zu heulen.
Auf testedich hat es diverse Tests aber ich denke die meisten werden nicht so aussagekräftig sein. Aber du wirst schon merken was du für ein Tier bist.
Lass dich nicht unterkriegen von den anderen, sei du selbst!
Danke. Ich jabe gefühlt 1000000 tests gemacht aber es sind nur tiere rausgekommen wo ich mich garnicht verbundenen fühle z.b Ameise
Danke für den langen text. Es wird bestimmt weiter helfen