Wie finde ich meine IMEI nummer heraus?

2 Antworten

Also "Zettel auf Rückseite" heißt wahrscheinlich, dass die Rückseite des Handys nicht abgenommen werden kann, oder? Unter dem Akku steht meistens die SIM und IMEI. Du könntest mal den Kartenhalter für die SIM rausnehmen, dort steht bei manchen Handys die IMEI. Ansonsten kann man die IMEI per Handy-Code abrufen, aber auch das klappt ja offensichtlich nicht. Dann bliebe noch der Lieferschein oder die Verpackung übrig, da müsste die IMEI ebenfalls draufstehen, ist es ein Vertragshandy hat auch der Anbieter die IMEI.

YYHXZ
Beitragsersteller

Alies klar danke aber wie erwähnt hab ich uvp usw nicht mehr. Im SIM Karten Schacht steht eine Nummer aber 1. Nicht 16 Stellig und 2. Mit Buchstaben also denke ich nicht das dies die IMEI ist. Ein Programm fürn PC gibt's nicht der dieses ausliest ?