Steht die IMEI-Nummer beim Samsung Galaxy S7 auf der Packung?

3 Antworten

Auf der Unterseite jeder Handyverpackung muss die IMEI stehen, ansonsten findest du sie unter den Einstellungen, Punkt: Über das Gerät.

die imei sollte auf der verpackung auf einem Aufkleber stehen (mit diversen Strichcodes und S/N). ansonsten findest du sie unter einstellungen oder folgende "Telefonnummer" wählen: *#06#

vielleicht auf der Rechnung - auf nem Etikett außen bestimmt nicht.

deruser1973  04.10.2016, 08:34

Doch das tut sie... ;-)